Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüner aus Buchholz
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo Gemeinde,

ich wollte mich/uns nur mal kurz Vorstellen. Wir sind seit letzter Woche Besitzer eines grünen Twingos aus 2001. Meine Tochter soll ihn eigentlich als Übergangslösung für ihren ölenden Xantia fahren bis dieser wieder trocken ist.
Aber nachdem ich schon einiges an dem Kleinen geschraubt habe finde ich Ihn sehr pfiffig. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um ein wenig Input zu bekommen.
Vielleicht bleibt er ja länger bei uns Very Happy

Beste Grüße und noch ein frohes neues Jahr

Scholly
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Na wollen wir doch mal hoffen, das er bleiben darf. Herzlich Willkommen im besten Twingoforum. Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Scholly
#3
Herzlich willkommen aus der Nähe,
Ray
Zitieren
Es bedanken sich: Scholly
#4
ZZTwingo1 
(02.01.2020, 15:00)Orange schrieb: Herzlich willkommen aus der Nähe,
Ray

Danke Danke,

nur so ganz aus der Nähe komme ich nicht Wink

mein Buchholz ist das Buchholz im Westerwald Embarassed

Beste Grüße

Scholly
Straße nass - Fuß vom Gas
Straße trocken - drauf den Socken Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oha...ja, das ist n bischen weiter weg
Zitieren
Es bedanken sich: Scholly
#6
Hui Wäller!
Viel Spaß hier im Forum!
Zitieren
Es bedanken sich: Scholly


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste