Das Twingoforum...
Grüner aus Buchholz - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Grüner aus Buchholz (/thread-41366.html)



Grüner aus Buchholz - Scholly - 02.01.2020

Hallo liebe Twingo Gemeinde,

ich wollte mich/uns nur mal kurz Vorstellen. Wir sind seit letzter Woche Besitzer eines grünen Twingos aus 2001. Meine Tochter soll ihn eigentlich als Übergangslösung für ihren ölenden Xantia fahren bis dieser wieder trocken ist.
Aber nachdem ich schon einiges an dem Kleinen geschraubt habe finde ich Ihn sehr pfiffig. Deshalb habe ich mich hier angemeldet um ein wenig Input zu bekommen.
Vielleicht bleibt er ja länger bei uns Very Happy

Beste Grüße und noch ein frohes neues Jahr

Scholly


RE: Grüner aus Buchholz - handyfranky - 02.01.2020

Na wollen wir doch mal hoffen, das er bleiben darf. Herzlich Willkommen im besten Twingoforum. Wink


RE: Grüner aus Buchholz - Orange - 02.01.2020

Herzlich willkommen aus der Nähe,
Ray


RE: Grüner aus Buchholz Ww. - Scholly - 03.01.2020

(02.01.2020, 15:00)Orange schrieb: Herzlich willkommen aus der Nähe,
Ray

Danke Danke,

nur so ganz aus der Nähe komme ich nicht Wink

mein Buchholz ist das Buchholz im Westerwald Embarassed

Beste Grüße

Scholly


RE: Grüner aus Buchholz - Orange - 03.01.2020

Oha...ja, das ist n bischen weiter weg


RE: Grüner aus Buchholz - Theloo - 03.01.2020

Hui Wäller!
Viel Spaß hier im Forum!