Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türgriff aussen tauschen
Verfasser Nachricht
twingoomad Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Türgriff aussen tauschen
Hallo
bin neu hier und komme beim Türgriff Einbau nicht weiter.
Habe wie im Forum beschrieben Türgriff ausgebaut (Schraube gelöst mit Schraubendreher den Türgriff entfernt)
Den neuen eingebaut nur er geht nicht,muss er noch wo eingehängt werden? Das Schloss auf zu gestellt sein ?
Freue mich über jeden Tipp da in meinem Alter das öffnen der Türe über die Beifahrer Seite eine torture.
Dagmar aus Freiburg
21.12.2019 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 26.334
Registriert seit: May 2007
Bewertung 122
Bedankte sich: 4707
4985x gedankt in 4117 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Türgriff aussen tauschen
Ich meine ja.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...UwRA%3D%3D
Die Tile 5 bzw. 6 sind die Verbinder.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.12.2019 20:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation