Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo(rin) Paula
#46
@handyfranky Ja das ist ein Tippfehler.
Es sollte heißen, der Innenraum sieht nicht mehr so aus, wie auf den alten Bildern.

Jetzt bin ich etwas verwirrt, oder ich habe es falsch im Kopf, aber von unten gesehen, nähe der Handbremse ist ein Dämpfer verbaut. Vorne beim Krümmer ebenfalls und dann halt hi twn der endtopf.
Entweder bin ich falsch, vom dem was ich im Kopf habe, oder irgendwer hat das was ganz gewaltig falsch eingebaut. Ich bin in 1ner Woche wieder bei dem kleinen. Dann werde ich es nochmal genau ansehen.
Danke euch beiden.
Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Lass uns mal mit gucken via Foto Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ja das können wir machen, aber leider erst nächstes Wochenende
Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Beim Krümmer? Glaub du verwechselst den Kat mit einem Dämpfer Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Das war alles geistige Verwirrung.
Ich habe noch einen bmw 530d zuhause für meine Frau.
Mal wieder alles quer im kopf.
[Bild: twingo-17131021-kGh.jpg]

[Bild: twingo-17131125-eBT.jpg]

[Bild: twingo-17131147-IqJ.jpg]
Weiß einer von euch vielleicht was das für kleine Teile sind die aus dem DB killer kommen.
Siehe Bild
[Bild: twingo-17131257-tto.jpg]
Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.310 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste