Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto mit "Blendwirkung"?
#1
Offensichtlich kann man es auch mit dem Folieren übertreiben.

https://www.infranken.de/ueberregional/d...80,4491970?

Bin mal gespannt, was dabei rum kommt.

Ob der auch die letztens Besprochenen 3D Kennzeichen am Auto hatte? Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass so eine Folie oder Lackierung ect. nicht erlaubt sei, da es wie im Beitrag geschrieben blendet und auch sehr ablenkt.

Beim TÜV für eine Freundin habe ich in Neongrün die Spiegelkappen gedippt. Da habe ich den TÜVerauch vorher gefragt. Eine kleine Menge ist ok, aber das ganze Auto meinte er darf man auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
früher^^ gabs ärger, wenn an der kreidler florett die abdeckbleche des motors verchromt waren...

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
na recht geschieht ihm und wenn es um aufmerksamkeit fürs auto ging, hat er die ja nun. ob`s in der hose dabei größer wurde, wird wohl offen bleiben! schade nur, daß solch ein mist unsere gerichte bindet.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hatten wir alles schon in Hamburg. Bei uns ging das nicht durch. Aber die Jungs lesen entweder keine Nachrichten oder freuen sich, in der Presse zu sein.
Hier im April und hier im Juli...

In beiden Fällen klare Entscheidung des Gutachters GEGEN die Folierung. Ergebnis: Erlöschen der Betriebserlaubnis. Also Kosten für Folieren, Ent-Folieren und Neuantrag einer Betriebserlaubnis. Wenn man sonst nix zu tun hat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ist irgendwie wie mit den Hochzeitskorsos: eigentlich sollte klar sein, dass Absperren von Kreuzungen oder sogar Ausbremsen von Autobahnen nicht ok ist. Aber erstmal egal und wenn man dann erwischt wird, hat man die große Klappe, dass man nen guten Anwalt hat.

Wie oben bereits gesagt wurde: nervig, dass man damit Kapazitäten bei Polizei und Gericht verschwendet! Der Ausgang der Verfahren sollte doch klar sein...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste