Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherungsverteiler bzw. Sicherungsverdoppler
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,
ich hatte mir neulich mal Sicherungsverteiler geholt, um auf einfache Weise mein Außenthermometer einzubinden.
Leider passt die Sorte, die ich mir bestellt hatte, nicht zum Sicherungs-Board des Twingos. Der „Klotz“ des Verteilers hat nen Plastikblock zwischen den Pins und selbst wenn ich den rausfeile ist der Block zu dick.

Kann bitte einer von denen, die sowas aktuell verwenden (da müsste es ein paar hier geben), mal posten, welches Modell sie verwenden?
Es geht um diese Verteiler, die aus einem Sicherungssteckplatz zwei machen.

Vielen Dank, Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst Du so was?

KLICK

Versorgen meine AHK und die Fußraumbeleuchtung.
Viel Erfolg!

Grüsse

panman
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
GENAU DIE passen bei Dir? Meine sehen etwa gleich aus:

[Bild: twingo-17175435-Xiu.jpg]

, haben aber kürzere Beine (passen deshalb auch nicht, logisch). Ich hatte aber auch wenn ich das Plastik zwischen den Beinchen wegnahm keinen vernünftigen Sitz im Sicherungskasten.
Wenn GENAU DIE bei Dir passen, bestelle ich die mal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zitat:Meine sehen etwa gleich aus, haben aber kürzere Beine (passen deshalb auch nicht, logisch)
Wenn GENAU DIE bei Dir passen, bestelle ich die mal...

Do it!

Ich habe zwei von den Dingern im Sicherungskasten unter dem Lenkrad verbaut - einwandfrei.

KLICK


panman
Zitieren
Es bedanken sich: Orange
#5
Na dann danke für den Link !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gern geschehen, der Dank geht weiter zu Ulli - der hat nämlich mir den Tipp vor einiger Zeit gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, das hatte ich irgendwo auch mitgelesen, aber nicht mehr gefunden. Und dann leider die falschen Teile bestellt...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste