Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borbet T 60438 Gutachten gesucht
#1
Hallo, ich fahre einen c06 BJ 2005 mit D7F Motor!! Ich möchte gern als Winterfelgen die borbet t mit 6 j x 14 haben!! Dafür gibt es eine ABE, die ich leider nicht im Netz finde!! Hat jemand von euch hier die ABE rumliegen!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
KBA / ABE ist 43135
Radtyp T 60438
Die lieben Leute vom KBA aus Flensburg sagen es gibt eine. Soll Anlage 9 sein. Das ist der Twingo mit aufgeführt, ich habe schon Tage bei Google verbracht!! Borbet selbst auf der Seite führt die Felge nicht mehr als Download.
Falls du was finden solltest, schon Mal vielen lieben Dank im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schreib den Boardchef mal an.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schonmal Borbet direkt angeschrieben oder telefonisch dein Anliegen vorgebracht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja habe ich, per Telefon keine Auskunft, nur per Mail!! Das habe ich versucht und es kam die Antwort, das sie nur Auskunft erteilen wenn ich die 30€ zahle!! Und dann ist es nicht Mal sicher ob es ein Gutachten dafür gibt. Es kann sein daß ich dann nur eine Festigkeits Bescheinigung bekomme!! Und die ist im Internet so zu finden!! Ich werde jetzt erstmal die kleineren aufziehen und das Projekt REIFEN auf nächstes Jahr verschieben.
Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borbet KBA 44676 TSauerland 13 13.465 19.08.2023, 10:17
Letzter Beitrag: IMazub
  Borbet T auf einen 16V Puya 11 8.208 03.03.2005, 17:53
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste