Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten
Verfasser Nachricht
Twingo2305 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Gutachten
Hallo ich bin neu hier, habe versuchtit der Suche was zu finden. Stelle mich da aber etwas schwer an. Finde nichts!! Ich kann günstig RH Felgen mit 7 J x 14 ( AD 704445 ) für vorne und für hinten 8 J x14 ( AD 804435 ). Finde dazu allerdings kein Gutachten oder ähnliches. Fahre eine Twingo C06 BJ 2004 mit einem Gewindefahrwerk von Fk. Ich werde in später noch richtig vorstellen!!

BJ ist 2005 war etwas schnell beim Schreiben.

Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
13.10.2019 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 971
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 72
95x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gutachten
Schaue doch einfach mal in Google nach, habe nur mal die Nummer AD 704445 bei der Suche eingetragen Teilegutachten

Da es laut Gutachten keine Räder für den Renault sind, musst du diese extra eintragen lassen.
Du musst auch schauen, welche Reifen du drauf machen kannst und ggf. brauchst du Spurplatten.
Ggf. musst du auch die Radhäuser ziehen.

[Bild: sonic-06.gif]
14.10.2019 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingo2305
Twingo2305 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gutachten
Ja für die 7 j habe ich gefunden!! Das Problem sind die 8 j dafür finde ich nichts!! Habe auch ein festigkeits Gutachten für die 7 j gefunden!! Es geht halt hauptsächlich um die 8 j Felge!!

Habe eben noch ein Angebot bekommen für Bieber t mit KBA suche da gerade nach dem Gutachten.
14.10.2019 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
C06Toujours Offline
Magentafreak
*****

Beiträge: 971
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 21
Bedankte sich: 72
95x gedankt in 63 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gutachten
Stehen doch aber beide im Gutachten drin. Einmal linksdie 7 j und einmal rechts die 8j.

Das Festigkeitsgutachten brauchst du normalerweise nicht, wenn der Prüfer sich mal die Zeit nimmt und prüft. dafür ist er ja da.
Wir sollten wo wir einen Hänger mit Alus ausgeschmückt haben auch ein Festigkeitsgutachten der Achse bringen. Das bekommt man vom Hersteller, nur den Hersteller gibts leider schon ewig nicht mehr.

[Bild: sonic-06.gif]
14.10.2019 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo2305 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 2
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Gutachten
Ah okay, ja ich werde damitalorgen zum TÜV naja besser gesagt zur ( KÜS ) und dann gebe ich Infos durch, was die gesagt haben.

Hat sich erledigt, ich nehme jetzt die 6 j x14 von borbet, später werden aber noch andere kommen. Ich mag keine Stahlfelgen.

Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
14.10.2019 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation