Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II Radio m. Freisprecheinrichtung
Verfasser Nachricht
dertrauti70 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo II Radio m. Freisprecheinrichtung
Moin.

Unfallbedingt hab ich dieses Jahr auf nen Twingo II Automatik umsteigen müssen. Bin auch sehr zufrieden, nur beim Original-Radio fehlt mir einiges. Zum Geburtstag hab ich mir deshalb n Sony MEX-N 7300 gegönnt, u.a., weil ich unbedingt wieder ne FSE haben wollte.

Fragen dazu:
1. Was muss ich alles abbauen, um das Mikro hinter der Verkleidung zu verlegen? Und gibt's vielleicht ne Anleitung (mit Bildern wär noch besser) dazu, so mit Sitz der Schrauben, etc. Ich möchte das Mikro so anbringen, dass es gut in Sprechrichtung steht, aber das Kabel soll natürlich nicht offen rumbaumeln.
2. Brauch ich für die LFB zwingend nen neuen Adapter oder kann ich den vom Original-Radio nutzen? Würde die sehr nützliche LFB gern weiter nutzen.

Gruß aus dem "echten" Norden,

Torsten
08.10.2019 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation