Das Twingoforum...
Twingo II Radio m. Freisprecheinrichtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Twingo II Radio m. Freisprecheinrichtung (/thread-41094.html)



Twingo II Radio m. Freisprecheinrichtung - dertrauti70 - 08.10.2019

Moin.

Unfallbedingt hab ich dieses Jahr auf nen Twingo II Automatik umsteigen müssen. Bin auch sehr zufrieden, nur beim Original-Radio fehlt mir einiges. Zum Geburtstag hab ich mir deshalb n Sony MEX-N 7300 gegönnt, u.a., weil ich unbedingt wieder ne FSE haben wollte.

Fragen dazu:
1. Was muss ich alles abbauen, um das Mikro hinter der Verkleidung zu verlegen? Und gibt's vielleicht ne Anleitung (mit Bildern wär noch besser) dazu, so mit Sitz der Schrauben, etc. Ich möchte das Mikro so anbringen, dass es gut in Sprechrichtung steht, aber das Kabel soll natürlich nicht offen rumbaumeln.
2. Brauch ich für die LFB zwingend nen neuen Adapter oder kann ich den vom Original-Radio nutzen? Würde die sehr nützliche LFB gern weiter nutzen.

Gruß aus dem "echten" Norden,

Torsten