Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tür Ersatz
Verfasser Nachricht
jaka Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Tür Ersatz
Hallo Zusammen,

mein Twingo ist EZ 01.04.2001, 1149cm 43kw. nach den angaben in wikipedia müsste es ein phase II sein, ob der leistung von 43 und nicht 44 kw
ich suche eine beifahrertür, komplett mit el. fensterheber und scheibe.

ich bin aber ob der unterschiedlichen türinnenverkleidungen verwirrt und verunsichert ob ich die türblätter einfach so tauschen kann.
der twingo brach in einer kurve aus und kollidierte dann rechts mit einem schildmast. scheibe kaputt. die tür will ich nicht mehr richten, schweller habe ich rausgezogen. welche türen kann ich denn verwenden? die originaltür hat eine bis unten gehende innenverkleidung, häufig sehe ich bei angeboten verkleidungen die nicht soweit runter gehen, dafür aber ein separates ablagefach angeschraubt haben...
falls das blatt in die bänder passen würde, würden denn die stecker der el. verbindungen passen? und die schlossaufnahemn etc?

ich wäre für hilfreiche informationen sehr dankbar.
mit dank und gruß
james
28.09.2019 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Tür Ersatz
Du hast ne Phase3. https://www.twingotuningforum.de/thread-...pid8784723
Phase3 Türen sind wegen der Türlautsprecher nur bedingt kompatibel mit Phase1 und 2.
Außen sind die gleich (in meinem Schwarzen Phase3 war eine Phase1oder2 Tür drin).

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
28.09.2019 22:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: jaka
jaka Offline
Junior Member
**

Beiträge: 8
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 7
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Tür Ersatz
Hallo BCT,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das erleichtert nun die Suche und hoffentlich das Finden maßgeblich.

VG James
29.09.2019 07:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heckcklappenschloß, Kofferraumschloß, großer Rhombus, Ersatz gesucht vagabondo 1 1.082 02.10.2017 11:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Faltdach: Kleine Plastikteile abgebrochen: Ersatz/Reparatur möglich? TwingoBX 0 1.061 25.05.2015 22:23
Letzter Beitrag: TwingoBX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation