Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten
#1
Hallo ich bin neu hier, habe versuchtit der Suche was zu finden. Stelle mich da aber etwas schwer an. Finde nichts!! Ich kann günstig RH Felgen mit 7 J x 14 ( AD 704445 ) für vorne und für hinten 8 J x14 ( AD 804435 ). Finde dazu allerdings kein Gutachten oder ähnliches. Fahre eine Twingo C06 BJ 2004 mit einem Gewindefahrwerk von Fk. Ich werde in später noch richtig vorstellen!!

BJ ist 2005 war etwas schnell beim Schreiben.
Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schaue doch einfach mal in Google nach, habe nur mal die Nummer AD 704445 bei der Suche eingetragen Teilegutachten

Da es laut Gutachten keine Räder für den Renault sind, musst du diese extra eintragen lassen.
Du musst auch schauen, welche Reifen du drauf machen kannst und ggf. brauchst du Spurplatten.
Ggf. musst du auch die Radhäuser ziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo2305
#3
Ja für die 7 j habe ich gefunden!! Das Problem sind die 8 j dafür finde ich nichts!! Habe auch ein festigkeits Gutachten für die 7 j gefunden!! Es geht halt hauptsächlich um die 8 j Felge!!

Habe eben noch ein Angebot bekommen für Bieber t mit KBA suche da gerade nach dem Gutachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Stehen doch aber beide im Gutachten drin. Einmal linksdie 7 j und einmal rechts die 8j.

Das Festigkeitsgutachten brauchst du normalerweise nicht, wenn der Prüfer sich mal die Zeit nimmt und prüft. dafür ist er ja da.
Wir sollten wo wir einen Hänger mit Alus ausgeschmückt haben auch ein Festigkeitsgutachten der Achse bringen. Das bekommt man vom Hersteller, nur den Hersteller gibts leider schon ewig nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ah okay, ja ich werde damitalorgen zum TÜV naja besser gesagt zur ( KÜS ) und dann gebe ich Infos durch, was die gesagt haben.

Hat sich erledigt, ich nehme jetzt die 6 j x14 von borbet, später werden aber noch andere kommen. Ich mag keine Stahlfelgen.
Das Leben ist hart, mein Twingo ist härter.

FK Gewinde = Hard und Tief

Spurplatten = Breit

Sportendschalldämpfer = Laut
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste