Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung die x'te!
#1
So, nun hat es mich erwischt mit der Zentralverriegelung. Bin zum Twingo, wollte ihn abschließen. Es machte beim Drücken des Knopfes am Schlüssels zweimal Klack, d.h. der Wagen schloss und öffnete gleich wieder. Und das war es dann. Motor ließ sich starten, könnte auch mit fahren, nur abschließen mit ZV Schlüssel ist nicht. Lampe im Schlüssel leuchtet beim Drücken, der Taster an der Innenbeleuchtung funktionierte seit ich den Wagen habe noch nie, Sicherung für ZV getauscht, kein Erfolg. OK, wo fange ich jetzt am besten an?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei dir kommt es im Moment aber dicke.
Wenn das Auto noch fährt, mal so Schlüssel für ZV Synchronisieren
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: katitreiber640
#3
Naja, er wird halt älter. Der Taster an der Innenbeleuchtung funzt nicht. UCH hat er auch nicht.
Achja, es gibt nur einen Schlüssel. Ich weiß, selber Schuld. Hab's immer erfolgreich verdrängt, mir nen neuen dazu zu holen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann bring den Schalter erstmal in Ordnung.
Der kann schon Teil deines Problems sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Abgebaut ist die Beleuchtung, aber was mit dem Schalter ist, kann ich auf den ersten Blick nicht feststellen. Fahrertürschloss muss auch repariert werden, verriegelt auch nicht mit Schlüssel, nur die Beifahrertür. Irgendwo ist da der Kupferwurm drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Taster funktioniert wieder, war banal. Nur den Kontakt nachgebogen und gut.
Danke für Deine Hilfe, der Tip mit dem Anlernen hat perfekt funktioniert
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste