Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ladedruckanzeige Twingo GT
#1
Moin! Kann mir jemand Infos bezüglich Einbau einer Ladedruckanzeige geben ? Bezüglich Motorraum-> Innenraum Durchführung ?

Habe in meinem GT ein kleines gebohrtes Loch für das Powerkabel der Anlage, da passt aber nichts mehr durch da es passgenau und klein ist.

Kann mir jemand ein paar Infos bezüglich Einbau usw geben ?

Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du schon was gekauft?
Wenn nein, hole dir was auf OBD Basis.
Keine Löcher, und mit dem richtigen Display kannst du dir noch viel mehr anzeigen lassen.
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber.
Du sollst auf die Straße schauen, und wenn ein Instrument wichtig ist, dann ist es der Tacho.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Frage ist auch, was erhoffst du dir von der Anzeige? Ladedruck ist eigentlich absolut unnötig. Wenn da was fehlt merkt man das im hintern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn ich aber irgendwann mal Lust habe und den Ladedruck geringfügig erhöhe (der liegt ja standardmäßig nur bei 0,4-0,5) und einen größeren LLK einbaue möchte ich doch gern mal wissen auf wieviel Bar er sich hält.

Mein alter G60 hatte auch eine drinnen, man gewöhnt sich dran


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ladedruckanzeige 666records 4 4.242 04.08.2013, 01:04
Letzter Beitrag: Elepos
  Ladedruckanzeige Twingo GT-R 4 4.270 03.11.2011, 16:03
Letzter Beitrag: Twingo GT-R

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste