Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT aus Kiel
Verfasser Nachricht
kartunga Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo GT aus Kiel
Hallo, hiermit stelle ich euch meinen Twingo GT vor , zuvor fuhr ich nur E36 und meinen Saison Golf 2, da ich beide verkauft habe und sehr viel in meinem Leben an Renault’s geschraubt habe wurde es ein Twingo II GT (hat mir mehr gefallen als der RS).

Derzeit bin ich bei 141.000km (habe ihn erst seit 3 Monaten) aber bin sehr zufrieden mit dem kleinen Smile

Ich hatte eigentlich vor ,wenn ich genügend Zeit habe, den LLK zu modifizieren und mich nach nem leicht größeren Turbo umzusehen , vorerst hoffe ich aber auf eine saubere Kennfeldoptimierung.

Gemacht wurde bis jetzt nur technisches
Neue Zündkerzendichtungen , neue VDD usw

Hier ein paar Fotos


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
17.07.2019 10:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kartunga Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo GT aus Kiel
Und hier noch ein paar weitere Fotos


Angehängte Datei(en) Bild(er)
           
17.07.2019 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.754
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
368x gedankt in 255 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo GT aus Kiel
Der eine kommt vom e36 zum twingo, der andere geht vom twingo (über Umwege) zum e36 Very Happy
Son gt ist aber ein heiser Kandidat sms alltagsfahrzeug für mich. Allzeit knitterfreie fahrt und viel Spaß
17.07.2019 10:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kartunga Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
Twingo GT aus Kiel
Als Alltagsfahrzeug ist der kleine exzellent und hat mir viel mehr Spaß gebracht als die Probefahrten mit einem Twingo RS. Zwar fahren die kleinen leider auf wenig Druck aber haben dennoch ordentlich Zug. Aber was nicht ist kann ja noch werden Very Happy

Gibt es so viele Umsteiger von E36?:0


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
17.07.2019 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.754
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
368x gedankt in 255 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo GT aus Kiel
Weitere Umsteiger sind mir so direkt nicht bekannt Aber ich komme vom twingo 2 mit kleinen Umweg zum e36 Very Happy musste deshalb lachen.
17.07.2019 20:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Martin1987 Offline
Held der Unterwelt
***

Beiträge: 161
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 1
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo GT aus Kiel
Ey Theloo, davon wissen wir ja noch gar nichts Very Happy - aktualisiere mal dein Thread! Und ich bin auch mal ne Zeit E36 gefahren, bevor ich zum Twingo RS kam.

Apropos: schicker GT, kann sich echt sehen lassen! Cool

[Bild: twingo-16193638-nAr.jpg]
17.07.2019 21:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.754
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 82
368x gedankt in 255 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo GT aus Kiel
@Martin
Ich bin ja aktuell noch den Fiesta am verkaufen, hab aber aktuell mehrere e36 aufm Schirm, hängt nur noch daran, dass der Ford weg muss, deshalb gibts noch nichts aktuelles im theard Very Happy
Und wie gesagt, für den Alltag kann ich mir sehr gut wieder einen twingo vorstellen.
Nun aber genug mit dem offtopic.
17.07.2019 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kartunga Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
Twingo GT aus Kiel
Mein E36 Touring war ne dauerhafte Baustelle , es kam immer wieder was neues hinzu Very Happy besonders die Rostbeseitigung und Vorsorge hat echt viel Zeit in Anspruch genommen, da war mein Golf 2 um Welten pflegeleichter , bin echt froh das ich auf den Twingo umgestiegen bin, E36 war mir auf Dauer zu „teuer“ zu pflegen.

Außerdem hat der GT echt n guten Durchzug , hätte ich selbst kaum geglaubt , aber Renault hat es wirklich drauf mit Kleinwagen Motoren

Hatte auch erst n RS in Aussicht aber im Endeffekt war der GT doch interessanter.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
18.07.2019 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation