Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausgeblichener Stoßfänger beim C06: Test mit Kiwi Black Schuhcreme für € 2,00
#16
@alex das muss jeder für sich entscheiden, und für mich z.b sehe ich das so das ich ja auch nicht mit schmutzigen schuhe aus dem haus gehe, ausser zu meiner hunderunde.Wink
wenn mann frau oder du generell auf die twingo erscheinung wert legt, dann gehört der stoßfänger eben dazu, genauso wie ein sauberer innenraum und flecken freie polster u.s.w.

der grund warum dir das wichtig ist musst du nicht rechtfertigen...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Alex Bernier
#17
Das sehe ich auch so. Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich: Alex Bernier


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dach VS. Black & Decker ---> FALTDACH!!!! Bengo 11 17.372 17.07.2011, 21:39
Letzter Beitrag: EX69
  stoßfänger umbauen per kunststoffschweißen Hurricane2033 14 27.532 17.02.2011, 22:52
Letzter Beitrag: lliillii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste