Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiche im Twingo???
#1
ZTwingo2 
Kann man wirklich in einem Twingo eine Leiche wegschleppen?

https://www.gmx.net/magazine/panorama/re...s-33595778

Ich hätte hier noch Zweifel. Aber man weiß es halt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab mal eine 3er Couch von Ikea samt Karton transportiert im C3G.
Deine Frage verstehe nicht. Also wenn ich unschuldig wär, hätte ich mich anders verhalten.
Hoffentlich wird das kein Endlos Fall wie bei der Peggy.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Warum bitte sollte man mit einem Twingo keine Leiche wegschleppen können?
Leichen werden wahrscheinlich nur von Bestattern auf dem Rücken liegend und mit
ausgestreckten Gliedmaßen transportiert. Mörder "arbeiten" da erheblich Platzsparender.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich kann schon kaum meinen achtjährigen Sohn umlagern, wenn der schläft. Und der wiegt vielleicht 35kg. Kann mir kaum vorstellen, dass man eine 15 jährige "in einem Stück" in einen 2er Twingo in den Kofferraum rein kriegt. Auf dem Beifahrersitz saß sie jedenfalls nicht, da ist ein Kindersitz.

Bin gespannt was da am Ende rauskommt.

p.s.: Glaube nicht, dass das wie bei Peggy wird, noch ein Ding können die den Uwes nicht in die Schuhe schieben...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du siehst eben, was du sehen willst. Das ist Psychologie.
Der Fall Peggy ist nicht mit der NSU verknüpft.
Mir gehts aber auch so, anhand des Fotos zu sagen, kein Wunder, das dieser Mann tatverdächtig ist.
Denke mal an einen Unfall mit anschliessender Vertuschung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da ich meine kleine Zicke hauptsächlich als Transporter nutze, habe ich schon seit Jahren keine Rückbank mehr drin. Ich denke, ich bekomme locker mehr als eine Leiche weg. Wink Ist schon erstaunlich, was dann da alles reinpasst. Die Leute bekommen immer das große Staunen wenn ich vorm Getränke-Handel locker 6 große Kisten einlade und da ist noch Luft für Kleinzeug.
Ich hoffe natürlich, das das Ganze noch gut ausgeht und sich der Verdacht nicht bestätigt. Hab selbst eine 18jährige Tochter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hab schon 2x Alkoholopfer alleine in mein Auto und aus selbigem wieder raus befördert, man muss nur wissen wie. Im CN0 Kofferraum passt auch ein durchschnittlich großer erwachsener wenn beide Einzelsitze ganz hinten sind.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste