Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 6 Phasen???
#1
Hallo Leute habe das so eben auf der Homepage von Renault Deutschland gefunden.

7701376060 Tieferlegung um ca. 35 mm

Phase 1-6, alle Motorisierungen, mit ABE


Gibt es echt 6 Phasen???

Also wenn ja welche sind das???


und mal nebenbei

7701375920
Sport-Außenspiegel
1 Satz, mit Blinker, im Retrolux–Design, elektrisch einstellbar und beheizbar, polar–grau–metallic, für Fahrzeuge ab Bj 2005

€ 353,92 *


den Preis finde ich ein wenig hoch!!! Oder???

Was sagt ihr dazu??
hier mal der Link zu der Seite

http://www.renault-aftersales.de/home.ph...76d644351b
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi!
Der Preis ist wirklich so, ist halt Renault Wink

Und wegen den 6 Phasen: KP wo die da Unterschieden haben, bis jetzt ging ich immer von 3 aus, da es aber in den Phasen auch Wendepunkte mit Verbesserungen gab werden dort wohl die Renault Phasen liegen.

zB in "unserer" Phase 1 ( 93-98 ) lag ja der Wechsel vom C3G zum D7F, dort könnte Renault evtl. einen Wechsel definiert haben. Vorher wurden Airbags hinzugenommen, erst Fahrerairbag, dann Fahrer- und Beifahrer, evtl. auch eine Renault Phase?

Bei unserem Phase 3 (ab 2001 bis Ende) gab es 2005 nochmal Änderungen (andere Rückleuchten, Rhombe auf der Heckklappe), evtl. auch eine Phase?

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo - Die Phasen/ Unterschiede? Rocco 14 13.173 16.07.2008, 08:20
Letzter Beitrag: DragonMG
  Phasen? ehemalsDRK 1 2.095 22.06.2007, 20:41
Letzter Beitrag: sebi
  twingo phasen arielle 6 6.218 21.05.2003, 09:31
Letzter Beitrag: Krapfen2001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste