Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE mein Twingo!!!
#1
Hallo Twingofreunde,
hab nen riesen broblem und zwar bin ich heute morgen mit Meinem Twingo nach Leonberg gefahren dort ne 10min pause eingelegt und wollte wieder zurückfahren und der ist nichtmehr angegangen. Nach langem nachdenken hab ichs halt noml versucht und er sprang an bin vll 5min gefahren dann ist meine Servolenkung ausgefahlen (ging nurnoch wenn ich viel Gas gegeben hab) und danach mein Motor... Es war so als ob die Batterie leer ist, hab dann Starthilfe bekommen und wieder sprang er auf anhieb an, doch ich kam nurnoch bis Stuttgart wo mir wieder der Motor vereckt ist und Gas hat er fast nicht angenommen. Auf jedenfall war ich grad am rollen (Berg runter) und wollte den im ersten gang nochmal anlaufen lassen, hab die Kupplung losgelassen und er ist nicht angegange obwohl der motor sich gedreht hat... naja jetzt steht der da und ich weiß net weiter. Hab gestern erst mein Armaturenbrett gewechselt Phase2=>Phase3. Obs damit was zutun hat?
wegen der Kontrolleuchten hab drad kein Display angeschlossen weil der neue nicht zum anschluss past und der alte nicht in die verkleidung.
Jetzt denk ich mal das es
-ein Kurzer ist (aber dann würde der garnicht angehn)
-Die Lime Kaputt ist (würde ich dann überhaupt fahren können???)
-Die Batterie kaputt ist (eher unwarscheinlich, ist aber auf jedenfall jetzt leer)
-Benzin ist drin Öl auch

Mein Twingo=
Bj97
1.2Ltr 54ps
230.000km Laufleistung
Extras
-Wegfahrsperre
-Zentralverrigelung
-Servo
-Faltdach


Danke schonmal im vorraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat sich erledigt danke für die hilfe...



=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
darf man fragen was es war?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab ja das neue armaturenbrett eingebaut, es hatt nicht gepast deshalb musste ich den alten Kabelbaum verwenden und der paste sonstwo net und es hatt halt sehr sehr lange gedauert bis alles drin war, alls letztes musste nur noch mein Zigarettenanzünder rein... mein modifizirter... und da ists passiert der paste nicht ganz rein also hab ich ihn mit ein bisschen gewalt reingeklickst und einen Kurzschluss verursacht (ein wiederstand hat maße mit plus verbunden) dadurch wurde mehr Strom verbraucht als die Lima produzieren konnte und mein Auto ist von minute zu minute immer Langsamer geworden, Servo ist augefahlen dann die Bremshilfe und zuguterletzt die ganze elektronick mit dem Motor... naja hab den fehler behoben die baterie 1std geladen hab se angeschlossen und alles hat wieder funktioniert =)

Also selber schuld... Ich hätts wissen müssen

hat jemand vll noch Schaltpläne vom Display vorm lenkrad, für BJ99 und für BJ97 muss nämlich noch den anschluss zum neuen Display anpassen =)

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo startet nicht, komisches Problem. Bitte um Hilfe. Matze201 24 23.621 04.10.2014, 14:41
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Hilfe mein Twingo summt /singt twinitwini 3 4.307 20.06.2012, 17:22
Letzter Beitrag: twinitwini
  Hilfe mein Auto hat Verdauungsstörung !!! Zauberbiene 0 1.994 11.06.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Zauberbiene
  Hilfe mein Lenkrad knackt!!!! TwingoZicke 6 5.555 02.05.2007, 10:48
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste