Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe mein Lenkrad knackt!!!!
#1
Hallo habe folgendes Problem, mein Lenkrad knackt wenn ich beim langsam fahren einlenke und wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre klappert es ganz laut.Kann mir jemand sagen ws das sein kann????

Mfg TwingoZicke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo


dann fängt es an das dieses Axialgelenk wie auch immer kaputt geht oder schon kaputt ist Wink dann wird bestimmt die Achsmanschette defekt sein da sich das Fett rausdrückt und dadurch kommt Feuchtigkeit und dreck rein daher fängt es dann an zu knacken hatte ich selbst aber nicht bei meinem Twingo sondern beim Fiat Tipo !



Gruss Greenface
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja knackt es dann nur beim lenken oder allgemein wenn de über plastersteine fährst ??? kann das tragegelnk auch kugelglenk sein, dass des ausgeschlagen ist nun weiß ich leider net sicher wies beim twinge aufgebaut ist ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das problem hab ich auch *g*
ist das schwerr auszutauschen?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo also bei mir knackt es beim einlenken wenn ich langsam fahre oder wenn ich über abgesenktem Bordstein fahre.Und das klappern ist auf Kopsteinpflaster hautsächlich aber ganz extrem.War damit schon in der Werkstatt aber kann mir keinr sagen was es ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aus wieviel Prozent Plastik besteht ein Twingo? Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
musst du asurechnen nos zerlegt deinen un dann fang an die teile zu zaehlen Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Twingo startet nicht, komisches Problem. Bitte um Hilfe. Matze201 24 23.657 04.10.2014, 14:41
Letzter Beitrag: rohoel
  Lenkung knackt, aber nur manchmal Twintschi 12 14.739 01.06.2014, 06:21
Letzter Beitrag: Twintschi
  Kupplungspedal knackt raeuber73 4 4.162 11.03.2013, 19:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Hilfe mein Twingo summt /singt twinitwini 3 4.315 20.06.2012, 17:22
Letzter Beitrag: twinitwini
  Brauche mal eure Hilfe (Kühlflüssigkeit und Lenkrad wackeln) Tarawingo 9 5.972 04.08.2010, 19:54
Letzter Beitrag: Tarawingo
  Hilfe 32er Lenkrad und 195er Schlappen InDeXx 9 5.912 10.11.2009, 07:12
Letzter Beitrag: InDeXx
  Hilfe mein Auto hat Verdauungsstörung !!! Zauberbiene 0 1.997 11.06.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Zauberbiene
  Feder vorne rechts knackt beim rangieren Trucker 15 29.718 17.03.2009, 13:55
Letzter Beitrag: Trucker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste