Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Programm
#16
Ja können wir, wenn kein E am Anfang des Code steht, habe selbst auch nen 2001er Kangoo, ansonsten Transponderchip bestellen, ca 30 € und Fzbrief mitnehmen zum Freundlichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Beim Kangoo kann man auch Codes errechnen, aber das ist dann ein Werkstattcode, der lässt sich nicht einfach so eingeben.

Zum Programm.
Sag' doch nicht einfach geht nicht.
Das geht.
Der Frank sagt er hatte Probleme mit seinem Dateimanager zu kopieren und einzufügen.
Er konnte nur verschieben.
Ob die Datei da ist wo sie hingehört kannst du prüfen indem du den Befehl dir eingibst.
Dann siehst du unter Dosbox was alles in Download liegt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo ihr Twingo-FreaksSmile Auch ich mußte jetzt am Schlüssel die Batterien wechseln. Jetzt fehlt mir der WFS-Code zum Entsperren. Da ich nur einen Schlüssel habe (nach 20 Jahren), würde ich mich riesig freuen, hier Hilfe zu bekommen. der schlüsselcode ist: WCKGBBM
Vielen Dank im vorausSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Dazu sollte 3314 gehören.
Vorausgesetzt korrekt abgelesen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Sodele, der Code paßt. Lieben Dank. Nur jetzt ist die WFS komplett aus und die ZV tut´s nicht mehr. Hatte gehofft, die alte Funktion wieder hinzubekommen. Jetzt kann ich wenigstens wieder fahren. Enkelkind freut sich, Oma is wieder mobilSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Die WFS ist nicht komplett aus, du musst nach mehr als 15 Minuten Zündung aus den Code erneut eingeben.
Den kaputten Schlüssel repariert das nicht.
Ich empfehle dir diese Lösung https://www.alarm-discount.com/anti-dema...-1999.html
Auf Forenrabatt bestehen, 100 statt 130€ MIT! Funkfernbedienung. Unterhaltung in Englisch.
Bitte ausdrücklich die Funkversion verlangen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das WFS Programm für Infrarotschlüssel auf meinem Handy installiert? Broadcasttechniker 19 13.564 06.06.2020, 15:00
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste