Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE - KBE - Gutachten etc.
Verfasser Nachricht
DerAndere Offline
Member
***

Beiträge: 95
Registriert seit: Sep 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 44
11x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #1
ABE - KBE - Gutachten etc.
Hallo @ll,

ich frage mich, warum es nicht eine Stelle hier im Forum gibt an der wir unsere Gutachten gesammelt hochladen können.
Immer wieder suchen Leute ein bestimmtest Dokument. Wäre nicht ein Anlaufpunkt die bessere Alternative ?
Unterteilen könnte man es nach Felgen / Spoiler / Elektrik.... oder Änliches.

Bewegen wir uns da auf dünnem Eis oder habe ich die Stelle noch nicht gefunden ?


Grüße und so long derandere
19.10.2018 11:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.707
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Bedankte sich: 519
694x gedankt in 549 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ABE - KBE - Gutachten etc.
ich glaube, daß eis ist recht dünn, wenn du hier teilegutachten und abe´s veröffentlichen willst.
nach rücksprache im internen forum habe ich bisher meine fertigen auszüge der bedienungsanleitungen (eigene scans) und der servicehefte auch noch nicht hochgeladen sondern reagiere nur auf anfragen mit einzelnen auszügen zum jeweiligen problem.
ein anwalt und eine firma reichen und das urheberrecht wird zuschlagen.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
19.10.2018 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation