Das Twingoforum...
ABE - KBE - Gutachten etc. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Tipps & Tricks (https://www.twingotuningforum.de/forum-14.html)
+--- Thema: ABE - KBE - Gutachten etc. (/thread-39966.html)



ABE - KBE - Gutachten etc. - DerAndere - 19.10.2018

Hallo @ll,

ich frage mich, warum es nicht eine Stelle hier im Forum gibt an der wir unsere Gutachten gesammelt hochladen können.
Immer wieder suchen Leute ein bestimmtest Dokument. Wäre nicht ein Anlaufpunkt die bessere Alternative ?
Unterteilen könnte man es nach Felgen / Spoiler / Elektrik.... oder Änliches.

Bewegen wir uns da auf dünnem Eis oder habe ich die Stelle noch nicht gefunden ?


Grüße und so long derandere


RE: ABE - KBE - Gutachten etc. - rohoel - 19.10.2018

ich glaube, daß eis ist recht dünn, wenn du hier teilegutachten und abe´s veröffentlichen willst.
nach rücksprache im internen forum habe ich bisher meine fertigen auszüge der bedienungsanleitungen (eigene scans) und der servicehefte auch noch nicht hochgeladen sondern reagiere nur auf anfragen mit einzelnen auszügen zum jeweiligen problem.
ein anwalt und eine firma reichen und das urheberrecht wird zuschlagen.


mfg rohoel.