Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltwegverkürzung
#1
Hallo zusammen,
habe für meinen Kleinen eine Schaltwegverkürzung bekommen und bin mir nicht sicher wo ich diese Einbauen soll. Ist das Richtig das die SWV an die Stelle der Schalteinstellung kommt?, oder liege ich da total falsch. Im voraus schon mal ein vieles Dankeschön.
P.S Habe noch ein RP Handbuch für den DF7 Motor würde ich gene tauschen gegen eins von C3J. wer aws weiß oder hat kann sich melden. Gruß Brummer
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Elektrische Spiegel, Schaltwegverkürzung und anderen Schnickschnack nachrüsten BoktorDodlaj 2 734 16.04.2023, 08:17
Letzter Beitrag: V320001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste