Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS schwarze Kappen brauche ich Rückstrahler/Katzenaugen
#1
Guten Abend ich hab seit heute die MTS Kappen drauf auf den Twingo Phase 1 Scheinwerfern.Brauche ich noch Rückstrahler oder Katzen Augen ? Weil bei den Phase1 Rückleuchten waren ja auch keine extra verbaut ? Oder liege ich da falsch [Bild: ab5f485d2e1450d2999aac3602433825.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
seite 22:
https://www.hella.com/MicroSite/soe/site..._19.08.pdf


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du benötigst Rückstrahler (steht auch in der mitzuführenden ABE), da in den serienmäßigen Phase 1 Kappen diese integriert sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok danke.Hat jemand noch eine ABE die er hier für mich hochladen könnte ? Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wegen den Rückstrahlern kannste mal im Fahrradladen gucken, da sollte es etwas geben das du ggf modifiziert gebrauchen kannst.Ne ABE hatte ich nie gebraucht, auf den Kappen ist ein E Prüfzeichen drauf.
[Bild: twingo-11181821-HYS.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bitte darauf achten, dass auf den Rückstrahlern ebenfalls ein e Prüfzeichen drauf ist!
ABE muss nicht zwingend nötig sein, der Sicherheit halber würde ich sie trotzdem lieber mitführen - man weiß nie, an wen man gerät.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja stimmt hat ein e Prüfzeichen daher denke ich das eine ABE nicht mal existiert ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Eine ABE gibt es definitiv, ich habe meine auch mehrfach benötich.
Leider kann ich derzeit nichts einscannen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Glasplatte drauf und abfotografieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Huhu,

ich habe die ABE ebenfalls. Kann am Wochenende mal probieren ob ich die eingescannt bekomme.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Danke das wäre super wenn das mit den Einscannen oder fotografieren funktionieren würde Grüße und schönes Wochenende


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Huhu Christian,

da ist die ABE.



Liebe Grüße Sabrina


Angehängte Dateien
.pdf   MTS Rückleuchten.pdf (Größe: 438,46 KB / Downloads: 27)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#13
Danke dir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Servus,
muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab alles durchgelesen und verstanden das man die alten Lampenträger vom 1ser benutzen muss etc. Mein Problem ist jetzt aber DAS ICH KEIN SCHWARZEN KAPPEN MEHR FINDE! Deswegen frage ich ob hier vielleicht noch irgendwer weis wo es noch welche gibt, oder vielleicht hat noch wer welche daheim. Also bitte vielleicht mal rumhören war auch schon in der Verkaufsabteilung, hab keine gefunden.
Danke schonmal im Vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste