Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo der ersten Reihe
#1
Ich hab ja noch nie hier was geschrieben, der wird es mal Zeit.
Falls noch jemand einen Twingo der ersten Reihe sucht, in Koblenz steht noch einer Smile
Hoffe das hat klappt mit dem Link.
Gruß René

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: Diana twingo
#2
Ich war mal so frei dein Angebot aus einem fremden Thread herauszuoperieren und zu verschieben.
Bitte nicht wieder machen.
Der aufgerufene Preis von 1.900€ ist schon ne Hausnummer, da muss eigentlich alles stimmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke fürs Verschieben...

Was denk Ihr ist der Twingo realistisch Wert?
Der Preis wurde zwischenzeitlich schon gesenkt, beobachte das schon ne Weile.
Leider hab ich die Kohle nicht dafür, dabei wäre das eine so gute Gelegenheit, steht fast vor meiner Haustür.

Gruß René

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann man so nicht sagen, alte Dame hin oder her, hat er Rost oder nicht ist da immer die Frage, wie sieht der Schemel aus? Ein seltenes Auto ist der 95er noch nicht, wenn alles Top ist und ich nen C3G bräuchte, würde ich max.800 geben. Wenns nen Top Zustand ist, muss man den erstmal Hohlraumversiegeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du vorhast so ein Auto zu kaufen dann musst du mit einem Twingospezialisten hinfahren.
Es darf nichts, aber gar nichts rostig sein.
Alles andere lässt sich tauschen und auch gut erhaltene Inneneinrichtungen gibt es noch, wenn auch wenige.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sehe ich ähnlich.
Das ist was für den absoluten PH1 Fan, der diesen Twingo als Sommerfahrzeug nutzt.
Aber selbst wenn er absolut Rostfrei und technisch Top dasteht, ist der Preis schon heftig.
Für das selbe Geld gibt es auch genug robustere PH3 die 10 Jahre Jünger sind und
ähnliche Kilometerstände haben.
Selbst mit ganz viel Herzblut würde ich nicht mehr als 1200€ geben.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Weit gefehlt, die werden geschlachtet und verhöckert
und für wenig Euro gekauft.
Der Rest ist Utopie und Glück.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das ist das was passiert.
Und das ist auch wichtig damit die verbleibenden im Wert steigen.
Ich bin derzeit auf dem Weg zur Heilung, und selbst bei einem Renter Garagenfahrzeug mit 10.000Km werde ich ganz ruhig bleiben.
Der Besitzer aus diesem Thread sollte mal die Aufkleber runter machen, den Wunderbaum rausnehmen und das Fahrzeug richtig aufbereiten.
Der hat ja Dreck in allen Ecken.
Das kann man ehrlichen Zustand nennen, mich begeistert das nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wie gesagt, ich kann mir den aktuell eh nicht leisten.
Aber ich finde es gut, von Euch kompetente Meinungen zu bekommen.
Ich hätte keinen realistischen Preis nennen können, hätte nur gesagt, daß dieser aktuell etwas hoch ist.

Gruß René

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste