Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwaschanlage vorne
#1
Hallo, habe seit kurzen einen TwingoSun Bj1999.
Meine Frage ist, wenn man die Scheibenwaschanlage vorne betätigt, ob auch der Scheibenwischer weglaufen muss(wie es normal bei Autos ist) ?!
mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein, muss er nicht.
Ich finde das übrigens gut so, ich habe die Wischfunktion bei meinen bisherigen Autos mit Wisch/Waschfunktion immer totgelegt.
Erstens um den Trockenlauf zu unterbinden, bis Wasser aus der Düse kommt.
Zweitens um unnötiges trockenes Nachlaufen zu vermeiden.

Ich war auch schon kurz davor, die Blinkerrückstellung bei meinem Twingo zu töten, weil es kaum eine schlechtere als die gibt.
Alle meine anderen Autos (2CV R4 CX Trabant) und Motorräder hatten keine, und abgesehen davon, dass ich sie nie vermisst habe, ist gar keine Blinkerrückstellung allemal besser als eine schlechte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Scheibenwaschanlage BJ03 Twingo-Pilot 5 3.208 25.08.2013, 21:07
Letzter Beitrag: 9eor9
  Scheibenwaschanlage selo85 3 2.565 26.02.2013, 13:27
Letzter Beitrag: 9eor9
  Rückfahrlicht und Pumpe Scheibenwaschanlage ohne Funktion PEF 9 8.213 29.09.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste