Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo II GT Autoradio umrüsten DAB+
#1
Hallo zusammen,

mein Twingi hat das Originalradio verbaut und Multifunktionslenkrad und Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Laut Leise fürs Radio usw..
Jetzt würde ich gerne ein Autoradio einbauen das DAB+ kann. Will aber die Steuerung des Radios 
und meine Bluetooth Freisprecheinrichtung nicht verlieren.
Hat jemand schon mal das Radio getauscht und alles geht danach noch?
Was für ein Radio habt Ihr verbaut wo die Anschlüsse usw. hat?

Ich hab auch an so n Zusatzgerät gedacht. Aber an den AUX im Handschuhfach ist irgendwie schlecht heran zu kommen.

Oder was für Lösungen habt Ihr so um DAB+ im Twino zu empfangen?

Grüße

Sandi
Twingo II GT TURBO Shake That Ass, D4F780, CN0C, mit 18" Felgen und 215/35 ZR18, Panoramadach, Multifunktionslenkrad, Tempomat-Speedlimiter, Klimaelektronik und mächtig Stolz draufTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde Bluetooth nachrüsten und dann auf Internetradio via Handy setzen. Mache ich seit Jahren so und funktioniert recht gut.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#3
(04.09.2023, 15:41)Theloo schrieb: Ich würde Bluetooth nachrüsten und dann auf Internetradio via Handy setzen. Mache ich seit Jahren so und funktioniert recht gut.

Ich hab bereits die Bluetooth Freisprecheinrichtung, geht es mit der auch oder ist die nur fürs Telefonieren?
Twingo II GT TURBO Shake That Ass, D4F780, CN0C, mit 18" Felgen und 215/35 ZR18, Panoramadach, Multifunktionslenkrad, Tempomat-Speedlimiter, Klimaelektronik und mächtig Stolz draufTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Er meint wahrscheinlich einen BT Dongle, der an den CD Wechsler Anschluss kommt.
Der gaukelt dem Radio einen CD Wechsler vor.

Wenn du das Radio komplett tauschen willst, es gibt auch LFB Adapter. Das muss aber auch das gewünschte Radio können. Steht dann in den Daten oft "LFB Ready"
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Innenraum umrüsten elektrisch shorty4978 4 3.816 30.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: shorty4978

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste