Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Ihringen
#1
Ich bin einer Neuer aus Ihringen.
Letzlich haben mich ein paar Fragen hier her geführt, die ich erst Google gestellt habe.
Und dann meist zuerst mögliche Antworten in diesem Forum zu finden sind.
Nichts gegen motor-talk, nur dort wird einem selten geholfen.

Der Twingo gehört meiner Frau, ist von Baujahr 99 und hat Vollautomatik !
Hatt erst 40.000 Km gelaufen, gekauft von einer älteren Dame.
E-Spiegel und E-Fenster, das wars auch schon an Extras.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ja dann herzlich willkommen. Haste denn auch schon ne Frage? Immer her damit. Am besten auch mit Fotos das hilft uns bei der Fehlersuche, die Fotos bitte immer hiermit hochladen, die werden sonst zu riesig...
https://pics.twingotuningforum.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Tachauch und willkommen hier.

Zum "nichts gegen motor-talk" von mir nur so viel:
Für mich ist MT das Sammelbecken für alle, die in anderen Markenforen als Troll, Poser und Wichtigtuer entlarvt wurden
und nun dort ihren Senf verzapfen. MT kommt für mich gleich nach Facebook. Viel Blabla, wenig Inhalt.
Deshalb bin ich auch hier und nur ganz selten dort... Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So sehe ich das auch, zumidest mit Fb. Hab auch jetzt erst gesehen das du schon eine Frage gestellt hattest.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste