Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firewall Werbung
#1
Im Bereich Car HiFi hat schon wieder ein Robot Werbung für Turnschuhe gepostet. Das passiert in letzter Zeit stark vermehrt. Kann man dagegen keine Firewall einrichten oder das irgendwie anders unterbinden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich bin mir sehr sicher dass das keine Roboter sind sondern arme Menschen weit weg.
Mach mal http://www.twingotuningforum.de/online.php
Und dann klicke ruhig auf den unbekannten Ort
Du siehst dass da also Hunderte! versuchen ins Forum reinzukommen und Müll zu posten.
Das schaffen die meisten aber nicht weil sie so einfache Fragen wie: Welche Zahl kommt hinter 4 oder was ergibt die Mischung der Farben schwarz und weiß nicht beantworten können.
Auch nicht mit google Übersetzer.
Was andere Foren machen, sie blockieren alle IPs die nicht aus Europa kommen.

Wichtig ist dass so ein Kram nicht lange stehen bleibt.
Und das tut er nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: bernief


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diese *** Carglas-werbung Brot 13 10.215 08.09.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TerrorOma
  Comic-Figuren aus der Werbung 1992 jonas.krey 10 8.767 09.01.2009, 09:41
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  werbung für den neuen twingo coe 0 2.443 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe
  Werbung ... Desigsn, Logos, Texte... Grafikservice patrick 0 1.908 01.07.2004, 19:27
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste