Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung ... Desigsn, Logos, Texte... Grafikservice
#1
Hi zusammen,

(Diese Werbung ist vom Chef genehmigt worden =) )

ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich mache mal ein wenig Webung für einen guten Kollegen.

Mein Kollege hat sich Selbständig gemacht und vertreibt Designs für Autos und andere Sachen.

Er hat mir ein Angebot gemacht, natürlich auch um an Kunden zu kommen, dass er für einen günstigen Preis Designs, Schriften und und und erstellen würde.

Preise würden dann per Email gebracht.
Ihr hättet die Möglichkeit, eigene Designs zu entwerfen und diese Plotten zu lassen.
Genau wie z.B. Schriften oder Logos...

Natürlich kann auch nach Rücksprache soetwas erstellt werden.

Bei fragen meldet euch einfach bei mir, ich werde die Anfragen dann umgehend an meinen Kollegen weiterleiten.

Email: info@patnrw.org
In den Betreff bitte den Begriff "Designanfrage" verwenden


Danke

Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firewall Werbung Sid Ahmed Quid Taya 1 2.562 02.07.2018, 08:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Diese *** Carglas-werbung Brot 13 10.266 08.09.2009, 23:27
Letzter Beitrag: TerrorOma
  Comic-Figuren aus der Werbung 1992 jonas.krey 10 8.776 09.01.2009, 09:41
Letzter Beitrag: Pink-Panther
  werbung für den neuen twingo coe 0 2.446 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste