Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spachtel arbeiten
#1
moin moin wollte mir vorne das zeichen wech machen . meine frage welchen spachtel kann ich benutzen normale spachtel masse oder gibts da was besseres
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bei nur gespachtelt kann es passieren, das das gespachtelte an den übergängen nach einiger zeit reißt oder sich abzeichnet. am sichersten scheißen und zinnen. oder wenigstens schweißen und nur noch hauchdünn spachteln, so hab ichs gemacht. hält jez schon 1,5 jahre, steht immer in der witterung.
falls du nur spachteln willst. alu spachtel, zb von presto soll nich so zusammensacken wie polyesterfeinspachtel. bleibt nur noch die frage ob das auf dauer auch hält.

warte noch paar erfahrungen von anderen usern ab.
zu dem thema hab ich ma n how to gemacht in tipps und tricks.
klick einfach in meiner signatur auf "nasenkorrektur".

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
coe schrieb:... am sichersten scheißen und zinnen. ....



Laughing

Sorry, aber da musst ich mich mal grade drüber kaputt lachen Smile

Sau geiler Vertipper... Smile

Gruß, Corinna
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laugh Out Loud
ich glaub ich muß anfangen meine postings nochma korrektur zu lesen bevor ich die einstelle.
ich glaub an der stelle würde das sprichwort aus Mist geld machen stimmen, wenns klappt.
Laughing

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hi,

ich persönlich würde eher schweißen Wink und verzinnen ... eindeutig die bessere wahl.

wobei ich auch schon gehört habe, das nur spachteln gehalten hat.


mfg
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
laut profil kommst du aus Neumünster. ist das 2453X Neumünster?
dann sind das rund 600km bis zu mir, sonst hätt ich gesagt, ich pass dir was an un schweiß dir das blech ein. aber bei der entfernung lohnt sich die anfahrt leider nich.
falls du doch näher dran bist, kannst du natürlich gerne vorbeikommen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
aus erfahrung kann ich sagen: nur spachteln hält NICHT. meine haube sieht aus wie ein rübenacker. ich werd irgendwann , wenn ich mal zeit habe, da vorne ein blech einschweissen.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFK arbeiten Cabanossi 11 5.667 17.03.2004, 14:03
Letzter Beitrag: Jailbird

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste