Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Rs Software Update
#1
Hey , weiß jemand was über ein Softwareupdate für den Twingo Rs ? Meiner läuft im Kaltstart wie ein Sack Nüsse , ruckelt und Bockt die ersten paar Minuten danach alles gut . Technisch ist alles in Ordnung , hatte durch Zufall gelesen das es da wohl was von Renault gibt . Hab im Internet aber nichts großartiges gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das muss imho so weil der sonst die Abgasgrenzwerte nicht einhält.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Oliver
#3
Genau. Extremer Zündungsspätzug zum Katheizen.
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist mir vorher nie groß aufgefallen da ich mit dem Wagen sonst immer direkt los gefahren bin , dachte erst ne Zündspule oder so wäre defekt ist wirklich wie zündaussetzer und der ganze Motor ist am zappeln im Stand . Naja mal gucken wie es nach dem Software Update ist , habe gehört danach soll das ruckeln weg sein und der Twingo soll untenrum was besser gehen. Leider hat der Renaulthändler erst in 3 Wochen nen Termin frei....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das mit dem unrunden Lauf nach Kaltstart (mit den gefühlten Zündaussetzern) ist mir letzte Woche nach dem Zahnriehmenwechsel auch erstmal so richtig aufgefallen.
Gibt's da aktuelle Infos, Daniel? Hast du bei dir ein Update machen lassen und hat es was gebracht?
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update Twingo I 1.2 16V Bj. 2001 xX1MarioHD1Xx 0 1.436 10.05.2021, 22:18
Letzter Beitrag: xX1MarioHD1Xx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste