Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dritter Stecker im Radioschacht
#1
Hi Leute,
Meine Frau hat seit heute ein Twingo, da kein Radio verbaut war, hab ich kurz eins verbaut und mir viel außer den 2 Iso-Steckern für das Radio und das Antennenkabel noch ein dritter Stecker auf (ich meine der war 12polig und auf Belegung hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet), wofür ist dieser gut? Google brachte kein Ergebnis oder ich hab falsch gesucht.

Liebe Grüße, Dennis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ggf für ne Freisprecheinrichtung älteren Baujahres, sowas hatten wir im Kangoo auch verbaut vorgefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: myltlpwny
#3
Lenkrad FB?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: myltlpwny
#4
Ich mach mal morgen ein Foto. Vllt weiß dann ja jemand mehr. Muss eh morgen den Antennenstecker erneuern, den hat jemand mit ner Zange missbraucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hast du denn eine FB am Lenkrad?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich: myltlpwny
#6
Ne. Ist keine am Lenkrad.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Twingo 2? Dann evtl der Stecker zum externen Display im Armaturenbrett.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Passt nicht zu BJ 2004
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: grish
#9
Keine Fb rechts hinterm Lenkrad? Boa wenn die weg ist ne? Very Happy
Kann aber auch nicht der Stecker davon sein, der ist nur 6 Polig und gelb, man berichtige mich, sollte sich beim 2004 was geändert haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Welche Farben haben die Kabel?
Phase 3 ohne UCH  Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oder mal anders gefragt: Ist es so schwer mal ein Bild davon einzustellen?
Uploadlink https://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sorry dass ich nicht geantwortet habe, aber besser spät als nie. Doch ist für die Fernbedienung. Ist mir bestimmt 3 Wochen nicht aufgefallen, dass da so ein Ding hängt.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , Fred58
#13
Ahoi Dennis,

ansonsten mal in diesen Thread schauen, da sind am Ende die Steckermöglichkeiten gelistet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste