Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrlicht Schalter
#1
Hallo zusammen,

bei meinem Twingo EZ 03/2000 mit D7F 702 steht bald die Hauptuntersuchung an, mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Rückwärtsgang schalte, das Rückfahrlicht nicht mehr angeht. Die Birne ist es nicht. Ich habe mir auch schon einen Rückfahrlichtschalter bestellt, allerdings hat der nen orangenen Deckel und nicht wie hier im Forum beschrieben grün.

Kann ich irgendwie im Vorfeld rausfinden, ob dieser trotzdem passt, ohne unnötig Getriebeöl abzulassen etc.?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Verkabelung und Sicherung bitte vorher checken. Und/oder Stecker abziehen, brücken und schauen ob was leuchtet.
Oft wird der Clip vergessen der das Kabel von der Antriebswelle weghält.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: grish
#3
Danke für die schnelle Antwort. Über welche Sicherung läuft der?
Phase 3 ohne UCH  Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau und suche mal selber.
Den Fehler gab es schon des öfteren hier im Forum. Bilder gibt es auch dazu.
Übrigens ist nur der Stecker grün
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753548
http://www.twingotuningforum.de/thread-37982.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: grish


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfahrlicht bei Fahrt an Bertmeister 11 8.902 20.04.2008, 07:02
Letzter Beitrag: devafam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste