Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaupunkt System???
#1
Guten Tag habe bei Saturn ein Blaupunkt System gesehen bestehent aus einem Subwoofer einer Endstufe und 2 normale 3 Wege Lautsprecher!

Ich möchte mir es gerne für meinen Twingo zu legen nur leider passen Ide lautsprecher nicht vorne ins Amaturenbrett rein der Durchmesser ist 15 Cm oder 17 cm kann ich sie mir hinten auf ein Brett montieren oder müssen sie vorne im Auto sein?

Und wie ist es mit dem einbau ist es schwer oder eher nicht so ich bin zwr KFZ Mechatroniker im 2. Lehrjahr aber mit Car Hifi habe ich mich noch nicht so befasst!


Danke schonmal!1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bitte tu dir und all deinen mitfahrern einen riesen gefallen. niemals ne heckablage/hutablage mit lautsprecher versehen. die schießen dir beim unfall um die ohren. klanglich is das auch nix.

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3906

schon mal den thread durchgelesen?
is nur ein beispiel von vielen, für gescheite einsteiger anlagen.
zb in diesem gibt raini gute tipps.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu,
vergiss blaupunkt und sieh dich in dem Thread mal um.

Blaupunkt, Magnat sind keine Car Hifi Marken...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Achso ok aber ich habe in einem anderen Thread gelesen das Blaupunkt sehr gut sein soll!

Wieso keine Hutablage was würdet ihr mir den vorschlagen ich bin ein leie in diesem Thema?!

Ich möchte viel klang für wenig geld soll aber was gutes sein mit Radio!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
blau punkt war es vieleicht mal, habe selber ein blaupunkt radio, und gbinn nur am fkluchen, hatte am mittwoch erst wieder das proplem das ich nen 30 minütigen kampf mit dem teil hatte bi´s es mir die cd ab gespielt hat
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#6