Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update List: Kein AUX im Expert Menü?! Werkseinstellung?
#1
Moin,

ich hab das Update List in meinem 2005 ér verbaut, und laut Anleitung soll ich da im Menüpunkt "Expert" als letzte Einstellung das Aux Signal aktibieren könnem, was bei mir aber nicht zu finden ist.
Kein Ahnung woran es liegt, hab mir extra so nen Bluetooth Adapter für Aux gekauft, aber ich krieg das eben im Radio nicht aktiviert, das UPDATE List soll es aber können!
Hab überlegt es komplett auf Werkseinstellung zu setzten, um so komische Klangqualität und Ländercode einstellen zu können, aber laut Anleitung soll man da auch wieder die EXPERT Taste drücken und die SRC taste am Sateliten...funzt nicht.
Gibts ne andere Möglichkeit?
Hat wer ne Idee, find das Radio eiegntlich nicht schlecht, besonders dei LFB is sehr komfortabel, da möcht ich nicht drauf verzichten...
LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry, dass ich den Thread nochmal pushe.

Aber ich habe das selbe Problem. Im expert mode ist die AUX Funktion einfach nicht vorhanden.

Gibt es dazu Lösungsansätze?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
bitte mal ein Bild von der Radio-Frontblende hochladen. Gerne auch eins vom EXPERT-Menu im Display.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste