Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außenspiegel (elektrisch) keine Funktion -> Funktioniert wieder
#1
Hallo, brauche Hilfe, kann mir einer sagen über welche Sicherung die elektrischen Außenspiegel abgesichert sein können oder wie das Plus kabel farblich aussehen könnte. Bin da echt ratlos.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da sich ja leider niemand dazu dafür interessiert und im Chat ist es das selbe jedes mal wenn ich rein gehe dann loggen sich alle aus schon seltsamRolling Eyes
hat sicher dieser Thread erledigt macht ja eh keinen Sinn hier irgendwas zu schreiben.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kopf hoch..
Sicherung im Sicherungskasten unterm Lenkrad Gelbes Kabel ist der Plus und Sicherung 10-15A sitzt ziehmlich mittig
gruß
Very HappyDer Turbo pfeift die Symphonie der VernichtungVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Alle verfügbaren Sicherungen sind jetzt drin nur leider geht da noch immer nix, ich vermute langsam aber sicher nen Kabelbruch
-.-
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bau doch mal den Spiegel ab und schau dir die Steckerverbindung an. Nicht das sich da was gelöst hat, oder der Stecker korrodiert ist. Oder hattest du da schon nachgeschaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mittlerweile habe ich das Problem lösen können, der Schalter für die Außenspiegel war defekt, da hätte ich eigentlich gleich als erstes nachsehen müssen nun funktioniert alles wieder. eine Sorge weniger und bald darf mein Auto wieder auf die Straße ^^.
Früher dachte ich der Spruch auf dem Bus "Achtung Heck schwenkt aus" sei nur ein scherz, heute weiß ich es besser -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Mein Bj.02 hat das auch nur waren Schalter und Stecker verschmort! Jetzt finde ich meine Notiz der Pinbelegung nicht mehr. Hat jemand ein Foto oder ähnliches von dem Stecker vom Schalter der Spiegelverstellung? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Findest du in den Tipps bei den Schaltplänen http://www.twingotuningforum.de/thread-23530.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 Innenraum umrüsten elektrisch shorty4978 4 3.835 30.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: shorty4978

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste