Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebelscheinwerfer
#1
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen wir haben gestern ein Twingo gekauft wo unten Nebelscheinwerfer eingebaut wurden wir wissen aber nicht wie die angehen. Wir haben ein schwarz,grünen Schalter außen wo die Sicherungen sind. Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die anbekommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau dir in den Tipps die Einbauanleitung an.
Wenn die Kabel schon lagen, Glückwunsch.
Es gehört aber ein anderer Kombischalter Heckscheibenheizung/Nebel vorne-hinten rein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Normal werden die NS über den Schalter der Nebelschlussleuchte (neben der Heckscheibenheizung) bedient.
Wenn da was anders verbaut ist, ist das jedenfalls nicht original.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Guckst du^^

[Bild: twingo-28150231-io2.jpg]

ist direkt neben dem Schalter für die Heckscheibe, eine Stellung für Vorne und die andere Für Vorn und hinten....


Lacht, gleich drei Nette gleichzeitig^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste