Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schon wieder Quickshift
#16
Na dann.
Fahre mehrgleisig.
Versuch bei der ausführenden Werkstatt einen auf Kulanz zu machen.
Versuche jemanden mit CLIP ausfindig zu machen der nicht zu weit weg ist.
Bei den Espacefreunden sind mir zwei bekannt die auch mal für andere arbeiten, die sind aber 60Km (tommy) und 80Km (patchworker alex) weit weg.
Ahnung habe ich auch, und sogar Wissen und CLIP, nur arbeite ich nicht für andere.
Die Aussage deiner Werkstatt ist die absolute Grütze.
Die sollen dir mal den Ausdruck des Fehlerprotokolls geben, denn das liegt vor wenn du nicht mehr fährst und Kontrolllämpchen brennen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 ZÜndkerzensteckerpaste ??? Was ist dass den schon wieder ?? Luminus_Raven 4 4.010 06.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: rohoel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste