Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggis blauer lebt noch ;)
#1
Da schau an...irgendwann taucht jeder wieder auf:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Finde so nichts.
Hast du was gecaptured?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielleicht ist die Anzeige entfernt weil Verkauft? Hab auch nur Anzeigen aus meiner Nachbarstadt Bottrop gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Leute,

ich hatte gesehen das jemand den wohl übernommen hat.

Falls nochmal jemand von euch as von dem Wagen hört, sagt mir mal bitte Bescheid Wink

Viele Grüße
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja er ist fast weg muss noch ein paar Kleinigkeiten reparieren dann geht er nach Oberhausen der Unterboden hat viel Rost aber das wird schon ist auch noch so wie du ihn gebaut hast bis auf dem Auspuff der musste leider weichen das war nicht mein Geschmack
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Bottroper hat ihn wieder zurückgegeben er sagte versteckte Mängel konnte mir aber keine Mängel nennen außer dass er zu hart ist aber geht nächste Woche spätestens nach Oberhausen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hast du vielleicht aktuelle Bilder?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Kann ich gleich welche machen bin noch auf der Arbeit
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein schöner blauer muß weg, schaaade handyfranky 4 5.400 14.07.2017, 14:08
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Dragomir's Blauer als Schlachtobjekt bei mobile.de dragomir 1 2.659 01.12.2012, 12:14
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste