Das Twingoforum...

Normale Version: Happytwiggis blauer lebt noch ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da schau an...irgendwann taucht jeder wieder auf:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Finde so nichts.
Hast du was gecaptured?
Vielleicht ist die Anzeige entfernt weil Verkauft? Hab auch nur Anzeigen aus meiner Nachbarstadt Bottrop gefunden.
Hey Leute,

ich hatte gesehen das jemand den wohl übernommen hat.

Falls nochmal jemand von euch as von dem Wagen hört, sagt mir mal bitte Bescheid Wink

Viele Grüße
Ja er ist fast weg muss noch ein paar Kleinigkeiten reparieren dann geht er nach Oberhausen der Unterboden hat viel Rost aber das wird schon ist auch noch so wie du ihn gebaut hast bis auf dem Auspuff der musste leider weichen das war nicht mein Geschmack
Der Bottroper hat ihn wieder zurückgegeben er sagte versteckte Mängel konnte mir aber keine Mängel nennen außer dass er zu hart ist aber geht nächste Woche spätestens nach Oberhausen
Hast du vielleicht aktuelle Bilder?
Kann ich gleich welche machen bin noch auf der Arbeit