Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan Style - Felgen etc.
#1
Hallo,

kennt ihr diese felgen hier http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Fronts...dZViewItem ????

Japan style schaut ja finde ich echt geil aus beim Twingo, naja am 10.11, lass ich die Scheiben tönen gegen ende dezember dann Angeleyes schwarze rückleuchten und bösen blick (dranschweisen lassen) evtl auch tieferlegen (falls noch geld übrig bleibt Smile ).

Dann bis Sommer Japan Style aufrüsten. Sagt mal die Teile kosten ja ca jeweils immer 200€ ( frontstossstange, heck und seitenschweller) also ca 600€ wieviel kostet das Lackieren umgefähr und dann das eintragen beim tüv ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also Lackiren wird mitsicherheit ned billig werden und TÜV kostet ein teil 30 oder 31€ und je weiterer 7 oder 8€....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm ok also tüv kostet nicht so teuer am besten dann gleich alles gleichzeitig machen, tieferlegen,sportauspuff,bösenblick,reifen+felgen etc. und als sammeleintrag eintragen lassen. Dann müsste ich nur noch ein Lackierer finden der mir das mal an einem sonntag machen würde (ohne rechnung Wink ).

Also die Teile (Japan Style) haben ja Tüv-Teilegutachten, dann muss ich es nur einschreiben lassen oder??? Also fallen nicht mehr soviel kosten dann...

Wisst ihr was für Felgen das sind?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mit dem tüv teile gutachten gehst du zum tüv, der schaut sich das an, du bezahlst die gebühr, er schreibt dir n wisch und mit dem kannst du auf die zulassung und die fahrzeugpapiere berichtigen lassen.
nur wenns abe's sind brauchst du damit nich zum tüv.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ah und wollen die bei der Zulassung auch geld ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja wollen die. Alle Leute wollen von dir nur dein bestes - also dein Geld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die kosten auf der zulassung halten sich aber in grenzen. ichmein ich hätte etwas wie 12 euro das letzte mal da gelassen. da hab ich n komplett neuen bekommen mit 2ter seite.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ah ok das geht ja noch, ok dann nur die letzte frage ( die felgen aufm Foto muss ich umbedingt wissen) schauen richtig geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kennen nich, aber schau dir mal das programm von r&h, platin und oz racing an, dann wirst du bestimmt fündig. als dimension würd ichma auf 7x15 oder 16 tippen vielleicht auch 8J breit.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also ich bin mir zu 90 % sicher, dass dieses ein Fake Bild ist... die Felgen haben hinten ein viel zu grosses Tiefbett als dass die direkt mit der Karosserie abschliessen können. Wär das echt so, würden die innen am Dämpfer schleifen. Ausserdem scheint auch die Perspektive nicht ganz zu stimmen.

Ausserdem hat die Stoßstange nicht die richtige Farbe. Deswegen würd ich eher nicht nach den Felgen suchen.. wer weiss, was das in Wirklichkeit für eine Größe ist.

Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
das uebernehmen in den fahrzeugschein macht das jede zulassungsstelle?
oder muss ich zu der wo mein auto auch gemeldet ist?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Japan Style Front/ Heck anbauen R700-driver 5 6.688 30.04.2014, 17:56
Letzter Beitrag: Kos
  Rat style?? hutmacher 10 14.997 25.05.2010, 11:37
Letzter Beitrag: hutmacher
  JAPAN STYLE Ann u. Torben 0 1.965 26.07.2007, 12:41
Letzter Beitrag: Ann u. Torben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste