Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
ZZTwingo1 
Moin zusammen,
wie sich das gehört, will ich mich nach meiner Anmeldung gleich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Walter und ich wohne in Bingen am Rhein. Vor geschätzten 20 Jahren hab ich schon mal nen Twingo gefahren. Den Umstieg damals von einem 280er MB auf den Twingo hatte ich nie bereut. Ich war begeistert von meinem Twingo.
Dennoch musste irgendwann dann doch mal ein größeres FZ her, dass ich auch als Zugmaschine für meinen Anhänger nutzen konnte.
Jetzt, da ich kurz vor der Rente stehe, hab ich Ausschau nach nem Twingo gehalten der meinen Vorstellungen entspach, ich wollte soen Teil einfach wieder haben. Fündig geworden bin ich vor 2 Wochen. Es ist ein Twingo mit 55 Kw, EZ 11/2005 mit knapp 80 000 km und aus meiner Sicht top gepflegt und gut in Schuss. Dennoch ist das Ein oder Andere zu machen. Z.Zt. ist meine Displaybeleuchtung schlecht zu erkennen, vermute mal da ist ein Birnchen defekt. Damit ich einige der anstehenden Arbeiten ggf. selbst machen kann, hab ich im Netz gestöbert und bin hier bei Euch "gelandet" und werde sicher auf Euer Fachwissen zurück greifen müssen.

Somit nochmal ein Gruß in die Runde und ich freue mich hier zu sein.

Walter
# Chica, Edition toujours "OVF97, Pastell-Gelb" #

# Wenn nicht jetzt, wann dann ? #
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Walter,
herzlich willkommen bei uns.
einmal Twingo, immer Twingo. Schau mal in mein Profil.
Mit deiner Wahl hast du genau die richtige Sorte Twingo gekauft. Beim D4F ist ja meistens schon ein bisschen was verbaut was zwar kein Luxus aber doch ganz nett ist.
Servo und ZV z.B. Ein Faltdach kann man nachrüsten wenn keins drin ist, was leider oft bei den Klimamodellen der Fall ist.
Zeig mal ein zwei Fotos.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Lobo2901
#3
(10.01.2018, 09:32)Broadcasttechniker schrieb: ...
Servo und ZV z.B. Ein Faltdach kann man nachrüsten wenn keins drin ist, was leider oft bei den Klimamodellen der Fall ist.
Zeig mal ein zwei Fotos.

Servo, ZV und Faltdach hat er. Klima hat er nicht, brauch ich aber auch nicht. Fotos sind eingestellt.

Gruß
Walter
# Chica, Edition toujours "OVF97, Pastell-Gelb" #

# Wenn nicht jetzt, wann dann ? #
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen dann .
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lobo2901


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin, hier meine Vorstellung Roddl 5 1.728 31.03.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Eleske
  Kleine Vorstellung. Leon 0 2.441 30.12.2022, 14:45
Letzter Beitrag: Leon
ZZTwingo1 Kurze Vorstellung Quickshifter 1 3.968 23.07.2022, 04:50
Letzter Beitrag: handyfranky
  Vorstellung HD-Dreiver 8 6.138 02.06.2022, 14:03
Letzter Beitrag: HD-Dreiver
ZTwingo2 Vorstellung White_Ed 4 6.456 26.02.2022, 19:18
Letzter Beitrag: White_Ed
  kurze Vorstellung Klaus Sachse 8 11.203 09.09.2019, 17:42
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
ZTwingo2 Vorstellung ixjott 1 6.144 26.01.2019, 20:47
Letzter Beitrag: DerAndere
  Vorstellung Krümelmonster 7 6.494 11.11.2016, 11:03
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste