Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Universalzubehör
#1
Ich war gestern bei unserer VW Niederlassung und musste mir da sagen lassen das der Schutzschlauch für POLO 6N zwischen Tür und A-Säule nicht mehr Lieferbar ist.
Ich wollte im nachhinnein in unser Winterauto eine ZV einbauen und möchte naklar ein Schutz zwischen Tür und Angel für die Kabel haben.

weiss von euch jemand was man dazu am besten Missbrauchen kann oder gibt es dafür ein UNIVERSAL-Teil.

ich hatte erst an Kabelschutzschlauch aus der Elsktroinstallation gedacht aber der erscheint mir doch zu Hart dafür....

Edit:
glaub hab was in der Richtung gefunden aber so ganz isses das noch nicht...

https://www.ebay.de/itm/Kabeldurchfuhrun...Swk-9ZiUOK
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mir fallen dazu zwei Sachen ein.
1: Schrottplatz und sich mal bei anderen Autos umsehen, ob da was brauchbares zu finden ist. Evtl steht ja sogar ein 6N auf den Hof.
2: Ein Kumpel hatte so eine Kabelführung mal mit einem Spiralkabel gebaut.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hier mal was von vw: https://www.ebay.de/itm/Orig-VW-Golf-1-C...SwHqRZxjRk


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das wär ja top, ist aber nur einer zu haben und ausserdem sind 19 Euronen ziemlich tief an der Brieftasche

die ganze Schliessanlage hat das grad gekostet^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Schrotti wäre für mich auch die erste Anlaufstelle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(17.11.2017, 18:09)dragomir schrieb: Ein Schrotti wäre für mich auch die erste Anlaufstelle...

im Normalfall ja, aber da wo ich wohne ist der etwa 50 oder mehr KM entfernt^^

... nach Hamburg ca: 120 km
... nach Hannover Ronnenberg ca 80 km
... ein kleiner Schrotti in Celle etwas um 40 km, aber der hat nie viel Autos stehen

Unser Schrottplatz hier in Schwarmstedt nimmt Autos erst garnicht an....



werde warscheinlich die aus meinem Obigen Link nehmen für 14 Euro das Paar, und ein ende jeweils abschneiden und 180 versetzt wieder ankleben.....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
such mal nach "faltenbalg tür a-säule", da findet sich viel. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: e-Beo
#8
Jaaaa audi vw ist n absoluter saustall in sachen e teile! Hab ja noch den dicken (audi vCool bj90 ich hörte da bereits schon 1999 den satz: tut uns leid,ist leider eoe (ersatzlos entfallen)
Ich kann mal schauen ob ich in meinem fundus noch was habe vom v8 allerdings
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wow, UPS kommt sogar Abends um 18:30 noch vorbei^^

Bin erstaunt wie Flexiebel die sind und denke das ist für das Geld bestens

[Bild: twingo-20190412-ORh.jpg]


noch den passenden Bohrer her und es kann los gehen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
...in der Bucht bspw. hätte man für noch weniger Geld orig. Faltenbälge bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Wo bleibt denn da die Herausforderung? Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und dazu gebrauchte, bei Gummiteilen oft keine gute Idee.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
...ob das abschneiden und wieder verkleben des Univ'teils so viel besser ist lass ich mal im Raum stehen...
Zitieren
Es bedanken sich: Sid Ahmed Quid Taya


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste