Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz Schlüssel???
#1
Hallo Gemeinde,
Ich habe ein 1999 Twingo gekauft leider nur ein Ifrarot Schlüssel für ZV und Zündung.
Ich möchte ein Ersatz Schlüssel Kaufen.
Meine Frage ist, welche benötige ich?
Infrarot Fernbedienung oder langt es mit nur ein Transponderschlüssel?
Danke für eure Hilfe in im voraus!
Gruss
Smitty001
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
den bekommst du passend nur bei Renault., ca150 Euronen
ein Transponderschlüssel passt nicht zu deinem System....
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Du brauchst entweder nen IR Schlüssel, wichtig, unbedingt beachten! http://www.twingotuningforum.de/thread-33291.html
Schau bitte welchen Buchstaben dein Steuergerät hat, eventuell kannst du die WFS mit Fremddekoder schon abschalten
http://www.twingotuningforum.de/thread-34515.html
Auf jeden Fall lasse dir von uns den Notfallcode berechnen und probe seine Eingabe
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Schlüssel verloren, keinen Ersatz.. Ambivalenz 26 2.360 Gestern, 15:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der neueste TWINGO Ersatz am anderen Ende der Seidenstr. entwickelt SweetyTwingo 0 604 14.03.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SweetyTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste