Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo I, der Vierte
#1
Mahlzeit zusammen,

kurze Vorstellung meinerseits:

Alter Sack Laughing mit dem inzwischen vierten Twingo I. Der erste war ein T1 Ph. 1 (ich glaub nen 98er), dann nen T1 Ph. 2 (Bj. weiss ich nicht mehr), ein Phase 3 (Bj. 2005).

Jetzt nach einer Unterbrechung von ein paar Jahren mit nem Japaner, wollten wir unbedingt wieder einen Twingo I. Dieses Auto ist einfach schick und dazu noch saupraktisch.Rock Out Hatten Glück und konnten einen 2007er (EZ) für eine schmale Mark schiessen (80.000km, 75 PS, Klima etc.)

Der Wagen ist für uns als Zweitwagen eher Gebrauchsgegenstand . Bischen schickmachen ist ok, aber ich denke wir werden das nicht übertreiben. Schaun mer mal... Cool

Wenn das Wetter mal besser ist und ich Zeit finde, mach ich auch nochmal Fotos. Smile

VG
Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hello, willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...und dann war es auf einmal der vierte.... Jana 1 2.602 23.07.2014, 05:58
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste