Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker masse fehler
#1
Moin alle zusammen,
Folgendes Problem: seit dieser woche habe ich hinten links “partybeleuchtung“. Wenn ich blinke, funktioniert der blinker schwach und wechselt sich mit dem rücklicht ab. Dies ist nur hinten.
Da ich keine Ahnung davon habe, habe ich schon jemanden gefragt. Er sagte ich soll die lampen Verkleidung auseinander bauen und den stecker und wenn nötig die adern säubern und ein sprühen.
Problem ist, ich bekomme die adern nicht aus dem stecker.
Wäre für jede Hilfe, Tipps und ideen dankbar.
Mfg rueten

Anbei noch paar Fotos.

://www.bilder-upload.eu/show.php?file=268c86-1506171236.jpg][Bild: 268c86-1506171236.jpg][/URL]
Ok fotos gehen nicht.. sind alle zu groß und die Bearbeitung Funktion finde ich auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Fotos gehen, hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/quick.php
Ist aber alles bekannt und auch Bilder findest du dazu, sowohl für Twingo 1 und 2.
Welchen hast du? 2007 gab es beide.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Rueten
#3
Twingo 2
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die Grundplatte deines Lampenträgers hat ja einen Pin der auch in den Stecker geht;
der muss richtig sauber sein.
und wenn die Lichtorgel dann immernoch an geht dann machst du dir von der Grundplatte Bzw. von dem Stecker da drauf einen abgriff den du auf Karosserie verbindest.
irgendwo da hinten ist aber der Kabelanschluss zur Karosserie sowiso vorhanden und die Gammeln auch gerne mal^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich: Rueten
#5
Okay danke. Was müsste ich machen wenn es an der erdung liegt (massenkabel).?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
http://www.twingotuningforum.de/thread-38546.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...45418.html
Steckkontakt ausbauen, Kontaktflächen putzen und leicht gefettet wieder einbauen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Lag am stecker und die platte wo die birnen rein kommen. Habe jetzt die masse überbrückt. Danke an alle, läuft jetzt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: alfacoder


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erst masse Problem, jetzt totaler ausfall der Elektronik stiersepp 2 3.550 14.01.2013, 18:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste