Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue
#1
ZTwingo2 

Hey,

nach dem ich Anfang Juli mir einen Twingo II GT als 2. Wagen zugelegt habe und ich auch in anderen Foren vertreten bin dachte ich mir ich melde mich mal an Very Happy.

Zu mir ich heiße Daniel bin 21 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Wuppertal.
Ich besitze 2 Autos:
Ford Fiesta ST mk7 in Blau Bj: 2015 mit diversen Veränderungen
Twingo 2 GT in Schwarz Bj:2008 im Serien zustand

Den Twingo habe ich mir als Daily zugelegt, da ich den ST umbauen möchte und somit nicht als Daily (obwohl dies bei dem Umbau auch geht).

Da ich mich hobbymäßig auch der Pflege des KFZ (detailing) widme hat der Twingo vor meinen Urlaub noch eine Aufbereitung genossen mit Coating.

So das war es soweit von mir falls fragen bestehen nur zu ^^
[Bild: img_4322.jpg.html]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Leider wird mir das Bild nicht angezeigt.
Twingo GT ist auf jeden Fall ein schönes Auto, aber ein Fiesta ST ist auch cool! In welche Richtung geht der Umbau bei dem Ford?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok hm und jetzt ^^?

Dem Fiesta fehlt nurnoch ein größerer Turbolader und sollte dann bei ca. 320ps liegen (aktuell noch 230ps). Der Wagen soll öfters den Ring sehen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-15190912-i9T.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich dein Auto dort oben schon mal gesehen. Ob 320 ps in dem Zwerg so gut für die Rundstrecke sind ist mir jedoch etwas schleierhaft Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Auch von mir ein Grüß dich und willkommen hier im Forum.

Die Nummernschilder gefallen mir auch gut. W D 40 dürfte wahrscheinlich schon vergeben sein...Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(15.08.2017, 18:42)Theloo schrieb: Wenn mich nicht alles täuscht hab ich dein Auto dort oben schon mal gesehen. Ob 320 ps in dem Zwerg so gut für die Rundstrecke sind ist mir jedoch etwas schleierhaft Very Happy

bin ab und zu am Ring kann durch aus vorkommen ^^. Es fahren ja schon ein paar leute mit mehr als 320ps rum :O


@ogniwT: Danke ^^ W D 40 war für mich auch gar keine Option haha
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste