Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an euch!!!!
#1
Hallo wollte die sitzpolster an den originalen sitzen entfernen zum erneuern kann mir einer sagen wie ich die plastik abdeckung von den vordersitzen ab bekomme ohne irgend etwas zu beschädigen??Smile
[Bild: beaim4.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Servus
also bei meinem twingo ist es so...
da sind rechts und links jeweils 1 torx-schraube und dann kannste die plastikabdeckung einfach hochziehen... geht ganz easy ab....
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi, lässt du die erneuern oder machst du das selber? mich würde mal interessieren wie teuer das ist die zum sattler zu bringen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ne mein freund macht mir das
[Bild: beaim4.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste